Home / VERSAND & ZAHLUNG

VERSAND & ZAHLUNG

Wie ist die Lieferzeit und wie hoch sind die Versandkosten?

Versandart

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt über den Hermes- oder DPD-Lieferservice. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Den Tracking-Code finden Sie in dieser E-Mail. Auf diese Weise können Sie den Status und die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung über die Website des Lieferservices anzeigen. In dieser E-Mail finden Sie auch eine Reihe von Lieferoptionen, einschließlich der Option, das Paket an einem anderen Tag liefern zu lassen. Wenn das Paket klein genug ist, um in den Briefkasten zu passen, wird es durch den Briefkasten geliefert. In diesem Fall müssen Sie nicht zu Hause bleiben, um das Paket zu erhalten.

Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 100 € zahlen Sie keine Versandkosten nach Deutschland. Bei einem Bestellwert unter 100 € betragen die Versandkosten 5,95 €. Die Versandkosten nach Österreich betragen unabhängig vom Bestellwert, 11,45 €.

Lieferung schwerer Produkte

Bei Bestellungen mit einem Gewicht von mehr als 31,5 Kilogramm kann unabhängig vom Gesamtbetrag der Bestellung ein Versandkostenzuschlag erhoben werden. In diesem Fall werden wir Sie umgehend nach Auftragserteilung kontaktieren. Sie können die Bestellung danach noch stornieren.

Lieferzeit

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, möchten Sie diese natürlich so schnell wie möglich erhalten. Aus diesem Grund versenden wir Ihre Bestellung in den meisten Fällen noch am selben Tag. Daher erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen und können sie sofort für Ihr Training verwenden. Dies gilt für Produkte, die auf Lager sind. Der aktuelle Lagerstatus wird auf der Produktseite angezeigt.

Abholung an einer Paketshop

Möchten Sie Ihre Bestellung lieber nicht zu Hause erhalten? Dann besteht die Möglichkeit, das Paket an einen Paketpunkt liefern zu lassen. Sie können das Paket dann selbst abholen, wenn es Ihnen passt. Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung. In dieser E-Mail finden Sie eine Reihe von Zustelloptionen, einschließlich der Option, das Paket an einen Paketpunkt liefern zu lassen.

Nicht zu Hause, wenn die Bestellung geliefert wird

Der Zusteller wird dann versuchen, das Paket an Ihre Nachbarn zu liefern. Wenn dies nicht funktioniert, hinterlässt der Zusteller ein Ticket und Sie erhalten eine E-Mail. Auf diese Weise können Sie schnell und einfach feststellen, ob die Sendung an einem anderen Tag erneut angeboten werden muss oder ob sie an einer Paketstelle vorgelegt werden muss, damit sie dort abgeholt werden kann. Selbst wenn die Sendung an Nachbarn geliefert werden könnte, senden wir eine E-Mail mit den spezifischen Lieferinformationen. Schnell, zuverlässig und einfach!